VILLA  CARDIA

 

 PAXOS  GRIECHENLAND

 VILLA CARDIA 49082 LAKKA / PAXOS / GREECE TEL:+ FAX: 0030 26620 31951 eMail :

cardia@otenet.gr

paxos@online.de

     <      

   HOME   

    MAILme   

       >     

          mehr          
ein bisschen mehr
Service:
 

Hilfestellung

 

- Finden ;          die beste Verbindung  per Flug oder Schiff

-Transfer ;        Korfu - Paxos - Korfu

-Anmietung ;      Auto, Moped, Boot

-Besuch beim ;   Arzt, Zahnarzt

- Organisieren ;  Ihre Ausflüge auf Paxos und außerhalb 

das bieten wir selbstverständlich kostenlos an.

Arbeiten im Urlaub? auch das ist bei uns möglich

- Telephon

-Fax

-Computer

-Internet

-Satelliten TV

kostendeckende Preise bitte Anfragen 

In den Monaten April, Mai, September, Oktober  können Sie bei uns;

- griechisch kochen lernen

-wandern durch die Insel ( Kräuter  erkunden und sammeln )

- mit dem Jeep Inseltour machen

Die Preise sind eher symbolisch und zu erfragen 

Außerdem befinden sich im Haus 2 Mountibikes die man günstig  Tages oder Wochenweise anmieten kann.

Das bisschen mehr... kann im Urlaub oft  viel mehr  bedeuten.

 
     <      

   HOME   

    MAILme   

       >    

HOME  ] [  PAXOS  ] [  ANTIPAXOS ] [  VILLA  ] [  AKTIVITÄTEN ] [  ANREISE  ] [ ANFRAGE ] [  BUCHUNG  ] [  GÄSTEBUCH  ][  mehr 

[ andere OBJEKTE  ]  [  GALERIE ] [  KLIMA  ] [  GESCHICHTE  ] [  mini LEXIKON ] [  TAVERNE  ] [  PREISE  ] [  AGB  ] [  ANGEBOTE  ] [ MAILme

 
Aktualisiert am: 22. February 2006 00:54

Auf meinen Seiten befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet, auf deren Gestaltung und Inhalte habe ich keinerlei  Einfluss ausgeübt. Hiermit  distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen, dies gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und übernehme keine Haftung.

Sollte ich irgendwelche Copyrights verletzt haben, so sendet mir bitte eine E- Mail

Ich werde dann, wenn gewünscht, die Grafik von der Homepage entfernen oder einen Hinweis einbringen

Copyright © 2001 VILLA CARDIA. Alle Rechte vorbehalten.
Stand:Wednesday, 22. February 2006